Kunden- und Model Feedback

eine Rückmeldung über meine Leistungen

Feedback von Zoé (https://www.instagram.com/zoe.krs_/)

Hey Franzi, 
ich bin wirklich sehr dankbar mit dir Shootings gehabt zu haben. Unser erstes Shooting war ja ein Pay-Shooting, welches eigentlich überhaupt nicht darauf aus war, jemals weitere Shootings zu haben, aber die Atmosphäre und der gesamte Ablauf hat so viel Spaß gemacht und war so lieb, dass ich dadurch jetzt ja sogar zu weiteren tfp-Shootings gekommen bin. Auch so eins hatten wir ja zusammen gehabt, genauso wie ein Gruppen tfp-Shooting und auch diese waren wieder super, sodass man jedes Mal aufs Neue Lust bekommen hat, wieder gemeinsam zu shooten. 
Ich finde man fühlt sich bei deinen Shooting einfach wohl und es kamen nie unangenehme oder komische Momente auf, sondern du hast einen immer unterstützt und Tipps und Umsetzungsmöglichkeiten gegeben, sodass man auch nie auf sich alleine gestellt war oder irgendwie überfordert war. Generell ist die Atmosphäre bei den Shootings jedes Mal total lieb und freundlich gewesen und ich hatte auch  jedes Mal wirklich viel Spaß und Motivation dabei. Neben dem Shooting an sich finde ich auch, dass die Absprache jedes Mal super geklappt hat, immer schnell eine Rückmeldung kam und man gemeinsam Ideen finden konnte, sogar zum Teil spontan am Shootingort, was einfach noch mehr verschiedene Ergebnisse geliefert hat. Auch die Bearbeitung ging immer total schnell, was einen natürlich wirklich freut, weil man dann umso schneller Ergebnisse sehen kann. Auch das man bei der Auswahl der Bilder mitwirken kann finde ich wirklich schön und man auch Wünsche bei der Bearbeitung äußern kann oder offen sagen kann, wenn einem eine Bearbeitung mal nicht so ganz gefällt oder noch man etwas abgeändert haben möchte. 
Ich bin daher wirklich froh dich damals bei meinem ersten Shooting gefunden und auch gewählt zu haben und würde es auch jeder Zeit wieder machen :)

Feedback von Jana (https://www.instagram.com/janab_94/)

Ich hatte bei dir meine liebe Franzi ein Couple Shooting mit meinem Freund zusammen, wo wir gleichzeitig auch ein paar Einzelbilder gemacht haben da du dies auch von dir aus mit angeboten hast beim Shooting. Als ich bei dir angefragt habe, wurde ich ausführlich und freundlich über ein Couple Shooting informiert. Du hast immer schnell geantwortet und deine Nachrichten waren immer sehr freundlich verfasst. Vorab hast du schon bei mir angefragt was meine Ideen und Wünsche wären, sei es von der Location her oder welche Vorstellungen ich habe. Zusammen mit deiner Unterstützung und deinen Erfahrungen haben wir eine Location ausgewählt und auch einzelne Posen besprochen. Am Tag des Termines war dann das größte geregelt, aber trotzdem warst du immer offen für neue Ideen. Das Shooting an sich hat unfassbar viel Spaß gemacht, selbst für meinen Freund vor Kamera und das Ergebnis der Bilder war ein Traum. Du warst von Anfang an bemüht und voll dabei, von der Planung bis zur Bearbeitung und Übergabe der Fotos. Auch die Bilder wurden uns schnell zur Verfügung gestellt und auf unsere Wünsche bearbeitet, nur ein paar Tage später haben wir alle ausgewählten Bilder erhalten.

Ich muss sagen ich war von Anfang begeistert von dir, sei es vom Service, von der Planung, von deinen Ideen, sowie beim Shooting selbst und beim Ergebnis der Bilder! Ich schaue die Bilder immer wieder gerne an und behalte diesen Tag positiv in Erinnerung. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit dir und bin jetzt schon gespannt, was diesmal dabei rauskommt.

Ich kann dir für alles 5 Sterne ⭐️ geben! Du bist eine so liebevolle Person, absolut offen und locker drauf, bist immer kreativ dabei, bietes tollen Service an und machst einfach eine klasse Arbeit! Mach weiter so ♥️!
 

Feedback von Maya (https://www.instagram.com/diekleinemaya/)

Hallo liebe Franzi, hier kommt auch mein Schreiben❤️

Ich finde unsere Shootings immer so wahnsinnig toll!
Wir verstanden uns von Anfang an super gut und die Planung verläuft immer so super ab!
Auch wenn wir am Ende eventuell doch etwas anders machen, verläuft die Planung super cool, denn wir beide tragen immer voll viel bei an Ideen und Zusammenfindung!

Wenn es zum Shooting kommt, bist du immer zuverlässig und pünktlich.
Im Shooting verläuft auch alles immer super ab, wir haben Spaß und bekommen weitere Ideen für weitere Shootingtage😍👌🏼

Wenn das alles nicht schon super ist, entstehen bei dir auch wirklich immer top Bilder! Du bearbeitest Bilder immer so wahnsinnig schnell, zuverlässig und top! Du gehst auf Kritik auch wunderbar ein und nimmst es nicht persönlich.

Ich schätze das alles an dir, freue mich immer noch, dass wir uns kennengelernt haben und freue mich weiterhin auf unsere nächsten Projekte ❤️

Alles Liebe deine Maya❤️

Feedback von Larissa (https://www.instagram.com/larissa_splr/)

Hallo meine Liebe,

Ich wollte mich nochmal herzlichst bei dir Bedanken für die ganzen tollen Shootings, die wir bis heute zusammen hatten (2 Jahre lang)
Die Ideen, die du hattest und mit welchem Elan du diese umgesetzt hast sind einfach mega! Du gibt's einen gute Tipps und weißt auch genau wie man jemanden hilft z.B. beim Posen, Kleiderwahl, Mimik
Unabhängig davon, ob deine bzw. unsere Ideen  aufgrund des Wetters umsetzbar waren oder eher weniger.  Hast du stets die besten Resultate raus gezogen. Und nicht nur die Bilder sind stets gut geworden sondern auch die Zeit, die man mit dir verbringt dabei war einfach toll und lustig.
Ich freue mich auf weitere shootings mit dir meine Liebe Franzi.

Feedback von Ilka (https://www.instagram.com/ilkahnsr/)

Mit Franzi hatte ich jedes Mal ein total tolles Shooting- Erlebnis. Schon von Anfang an haben wir uns super verstanden und konnten uns bezüglich der Ideen schnell einig werden. Franzi ist immer auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und ist dabei immer ihrem Stil treu geblieben. Von Foto-  Ideen mit Licht und Schattenwurf, Outdoor - und Indoor- Shootings… Alle Ergebnisse entsprachen meiner Vorstellung. Ich hatte nie das Gefühl, Franzi erst kurz zu kennen. Sie ist ein Mensch, vor dessen Kamera man sich sofort wohl fühlt. Danke dir, für all die tollen Fotos. 🤍

Feedback von Alexandra (https://www.instagram.com/alxndragram/)

Du holst nicht nur das beste aus all deinen Bildern raus ich finde du hebst besonders die Individualität jedes Modells auf eine einzigartige Weise hervor!deine Bilder Grenzen schon hart an perfektheit von der Qualität und allem drum herum auch! 💓
 

Feedback von Kyra (https://www.instagram.com/kyra.groene/)

Hey Franzi, 
ich wollte dir auch ein kleines Feedback zu unseren Shooting geben. 🙌🏻
Mir hat unser Shooting und auch die vorherige Absprache sehr gut gefallen. Wir haben aus unseren Ideen schnell ein gemeinsam Projekt finden können, welches wir auch zeitnah umsetzen konnten. 
Der erste persönliche Kontakt war direkt sehr sympathisch. ☺️
Du hast direkte Vorstellungen, die du auch bedacht mit deiner Kamera umsetzt. So entstehen zeitnah gute Ergebnisse. Auch die Nachbearbeitung deiner Bilder gefällt mir sehr. Du hast einen eigenen Stil entwickelt, mit dem man deine Werke wieder erkennen kann. Insgesamt war es ein sehr schönes Shooting, da du auch mit deiner Persönlichkeit dafür sorgst, dass man sich vor deiner Kamera wohl fühlt. ☺️

Feedback von Kassandra (https://www.instagram.com/maliyma/)

Hallo liebe Franzi, ich wollte dir auch einmal das Feedback senden.

Also ich habe ja schon lange deine Bilder verfolgt und bin immer schon begeistert gewesen von deiner Arbeit . Als wir dann zu einem Shooting zusammen gefunden haben hab ich mich umso mehr gefreut ☺️👏🏼🥳

Der vorherige Kontakt und Absprache für das Shooting liefen Super 👌🏽
Auch trotz der Umplanung bzgl. Des Wetters warst du super spontan und hattest ja auch Ideen gegeben damit es trotzdem stattfinden kann auch wenn es nicht im Salon geklappt hätte. 

Das Shooting selber war mega Professionell und einfach Klasse. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten und die entstanden Bilder sind wunderschön 😍

Ich freue mich schon riesig auf unser Shooting im Winter.

Du bist eine sehr begabte und vielseitige Fotografin 👌🏽👏🏼☝🏼🙏🏼
 

Feedback von Dana (https://www.instagram.com/fred_mdp/)

Also ich hab eigentlich durchweg positive Erfahrungen gemacht 
Wir hatten direkt ne Idee die nur noch ausgefeilt werden musst, haben uns gut verstanden ich hab mich echt wohl gefühlt und auch die Bilder zum Schluss wahren der Hammer. Sehr gut bearbeitet und natürlich auch sehr gut geschossen. Du hast direckt verstanden wie man mich in mein bestes Licht rückt sage ich mal 🥰

Feedback von Kiara (https://www.instagram.com/kiara_falke/)

Hey Franzi 😊 Also ich habe tatsächlich nur positives zu sagen! Wir haben im Vorhinein etwas schönes geplant und eine gute Location raus gesucht. Am Ende des Tages haben wir total schöne Bilder umgesetzt (viele ja auch spontan) und ich bin immernoch sehr happy damit 🥰 Würde mich freuen, wenn wir das nochmal hinbekommen :)
 

Feedback von Hannah (https://www.instagram.com/mrs.littledance/)

Ich hatte bis jetzt 2 shootings mit franzi und bei beiden shootings habe ich mich super aufgehoben und wohl gefühlt, da sie auch einfach super offen und freundlich von Anfang an auf mich wirkte .
Es macht einfach super viel Spaß mit ihr, weil sie auch so super kreativ ist und wirklich Ahnung von dem hat, was sie da macht 📷💞. Sie denkt an Einzelheiten an die ich niemals gedacht hätte aber die dann am Ende wirklich viel zu dem Endergebnis beitragen .
Bei uns lief es immer so ab: wir hatten Lust miteinander zu shooten . Dann haben wir uns gegenseitig Ideen vorgeschlagen und Inspirationsbilder geschickt und dann einen Termin für das shooting aus gemacht. Also lief die Kommunikation meiner Meinung nach auch super ab. 
Die Bilder bekam ich dann innerhalb kürzester Zeit und von den 
Endergebnissen bin ich einfach immer nur geflasht. 😍!!!
Sie hat es einfach drauf das Model von seiner aller aller besten Seite zu zeigen und das bearbeiten ist eh der Hammer 😳🙈❤

Feedback von Anna (https://www.instagram.com/grannakarina/)

Hey du, ich finde es immer toll mit dir zu Shooten und freu mich auch immer total auf die Ergebnisse, weil sie meiner Meinung nach immer sehr gelungen sind (egal ob das Shooting geplant oder sehr spontan ist). Es ist sehr entspannt mit dir, wir verstehen uns und ich habe immer das Gefühl viel ausprobieren zu können. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich dir nicht sagen kann, was mir nicht gefällt, auch wenn ich bisher nicht wirklich die Situation hatte, das sagen zu müssen. Du hast einen tollen Blick durch die Kamera und fängst mich ,sowie auch,so wie ich’s eben empfinde, andere Menschen total toll ein. Rund um ist also alles supi und ich freu mich aufs nächste Shooting.🥰
 

Feedback von Jasmin (https://www.instagram.com/jasmin.jtz/)

Fangen wir doch mit der Ideenfindung an. Besonders stark fand ich, dass Du bereits viele Inspirationsmöglichkeiten geboten hast (Pinterest-Pinnwand etc.), so konnte man sich die für einen geeignetsten Ideen raussuchen, ohne sich selber den Kopf zerbrechen zu müssen (obwohl Du natürlich auch auf eigene Ideen eingegangen bist). Hand in Hand ging es dann auch nahtlos in die Planung über, welche sehr gut strukturiert war und man nicht unvorbereitet zum Shooting ging. Das Shooting selber hat mir sehr viel Spaß gemacht, da Du einen sehr guten Mittelweg aus Ausprobieren lassen und „Anweisungen/Tipps“ gefunden hast. Deine gute Vorstellungskraft und Erfahrung haben definitiv geholfen. Das offene und lustige Miteinander schuf außerdem eine sehr angenehme Atmosphäre, sodass meine vorherige Aufregung schnell Vergangenheit wurde. Nach dem Shooting kamen dann auch schon ruckzuck die Bilder. Zur Bildbearbeitung – WOW! Ich war echt beeindruckt: nicht zu viel, nicht zu wenig, immer genau auf das Bild/die Stimmung abgestimmt. Also alles in allem wirklich ein sehr spaßiges, interessantes, und vor allem – das macht Deine Fotos meiner Meinung nach so besonders – KREATIVES Shooting! Also Franzi, vielen Dank für diese Erfahrung(en) und ich freue mich jetzt schon, neue mit Dir sammeln zu dürfen.
 
PS an die Community: Scheut euch nicht, die liebe Franzi anzuschreiben, wenn ihr noch keine Erfahrungen in dem Gebiet habt. Ihr sammelt gemeinsam Ideen, welche ihr auch gemeinsam bestmöglich umsetzt, und ich garantiere euch: Die Ergebnisse lohnen sich!

Liebe Grüße
Jasmin aka jasmin.jtz🤍

Feedback von Soraya (https://www.instagram.com/sorayafynnau/)

War vorher soo aufgeregt und nervös aber die Angst hast du mir sofort genommen fand den Ort den du gewählt hast so schön auch das wir nicht nur an einer Stelle geshootet haben sondern auch ein Stück gelaufen sind damit wir verschiedene Hintergründe hatten 🥰

Und auch das du mit dem bearbeiten auf meine Wünsche eingegangen bist 🥰

Du holst einfach aus jeder Person alles raus damit man denkt WOW 🥰🥰🥰

Gerne wieder ❤

Feedback von Julia (https://www.instagram.com/jul_cat80/)

Liebe Franzi, 
ich durfte vor einiger Zeit, ein Shooting mit dir machen. 
Schon der erste Schreibkontakt war sehr professionell und sympathisch. Du hast dir viele Gedanken gemacht, tolle Ideen gehabt und bist immer flexibel mit deinen Modellen umgegangen. Durch das blöde C. lief alles anders wie eigentlich geplant, aber selbst da hast du den Überblick nie verloren und Lösungen wurden gefunden.
Eine Themenidee kam von dir und bist sehr auf mich und meine Liebe zu Zeitreisen eingegangen. Die Auswahl deiner Location war perfekt. Bei dir fühlte man sich sofort sehr wohl. Ein gutes Auge für Situationen, Licht und Kleinigkeiten liegt dir im Blut.

Deine Bearbeitungszeit für die Bilder war super schnell und du hast eine tolle Auswahl getroffen.
Ich arbeite sehr gerne wieder mit dir zusammen …

Feedback von Micky (https://www.instagram.com/miicky2.0/)

Das Shooting mit dir war wirklich richtig entspannt. Man hat sich auch gar nicht unter Druck gesetzt gefühlt. Es war total locker und ne richtig tolle Atmosphäre. Ebenfalls find ich es sehr schön das du auf alle Idee eingehst und diese immer versuchst zu berücksichtigen. Freue mich sehr auf weitere Arbeiten mit dir.

Feedback von Lisa (https://www.instagram.com/lisali791/)

Ich fand die Shootings mit dir super angenehm, locker und sie haben Spaß gemacht! Es verlief beide Male total flexibel und wir kamen schnell auf einen Nenner, was z.B. Ideen/ den Mood anging - es entstand aber auch vieles spontan. Du hast die Bilder super schnell ausgewählt und in einem wunderschönen, natürlichen, wiedererkennbaren Stil  bearbeitet, sodass ich sie kurz nach dem Shooting schon bestaunen konnte. Danke für das tolle Shooting und die beeindruckenden Bilder! Ich freue mich auf das nächste Mal ♥️

Feedback von Leona (https://www.instagram.com/leonaschltlbrg/)

Liebe Franzi, du hast ja um Feedback gebeten. Mir hat das spontane Shooting sehr viel Spaß gemacht! Du hattest tolle Ideen - sowohl als Couple als auch „Single“ 🙂 aber du hast uns auch eigene Ideen einbringen lassen und wolltest immer, dass wir uns wohlfühlen. Da ich nicht mehr so regelmäßig Zeit finde, um zu shooten, brauche ich auch immer etwas, um mich wieder einzugrooven. Das hast du auch locker hingenommen. Auch sonst warst du professionell, freundlich und kreativ - kniest dich auch selber gerne mal in den Dreck oder gehst mit uns in die Weser 😉
Ich shoote jederzeit gerne mit dir! Ganz liebe Grüße 🥰

Feedback von Melissa (https://www.instagram.com/sonrisa.90/)

Hey Franzi, ich kann ja nur aus meiner erstmaligen Erfahrung berichten. Erstmal fand ich es schon toll, wie schnell du mir auf meine Nachricht geantwortet hast und wie schnell wir einen Termin gefunden haben. Dann fand ich es total toll, dass du dir für die Vorbereitung super viel Zeit schon genommen und auf all meine Fragen und Vorstellungen eingegangen bist. Du hast auch eigene Ideen vorgeschlagen und eingebracht, was ich total super fand. Beim Shooting an sich hast du mir sofort meine Angst genommen und am Ende habe ich mich total wohl gefühlt ! Du hast sofort Feedback gegeben, Ideen und Wünsche berücksichtigt aber auch aus fotografischer Sicht Vorschläge gemacht. Du hast eine tolle Atmosphäre geschaffen in der ich mich sofort Wohlgefühlt habe und fallen lassen konnte (zu meinem Erstaunen). Du hast dich auch auf spontane Ideen eingelassen und mir bei Posen und allem total geholfen! Die Bearbeitung der Bilder ging einfach extrem schnell und du hast jeden Wunsch berücksichtigt. Du hast bei der Bildbearbeitung mit alles in Ruhe erklärt und jegliche Wünsche umgesetzt. Ich konnte dich jederzeit anschreiben und ansprechen und alle Dinge nachfragen 🙂Also ich war sehr zufrieden und habe dich natürlich auch weiterempfohlen und würde jederzeit wieder mit dir Shooter !!

Feedback von Annika (https://www.instagram.com/annika.r.o.s.e/)

Franzi macht eine unglaublich gute Arbeit.
Sie shootet mit einem und versucht dann alle Bilder schnellstmöglich zu bearbeiten. 🥰
Ihre Bilder sehen aber auch schon unbearbeitet bombe aus. 📸
Ich liebe es wirklich mit Ihr zu shooten, weil Sie sich einfach 100% Mühe gibt und sich auch auf jedermanns Wünsche oder Ideen einlässt. Franzi ist sympathisch und immer freundlich. Mir gefällt es, dass Sie bei Fragen immer Ihre ehrliche und direkte Meinung äußert. Außerdem kann man mit ihr immer lachen und hat viel Spaß bei den Umsetzungen. 😍 Franzi ist sehr vielfältig, man kann meiner Meinung nach jede Idee mit Ihr umsetzen. 
Sie ist für mich meine absolute Lieblingsfotografin und ich freue mich jedesmal aufs neue (wie ein kleines Kind), wenn wir einen neuen Shootingtermin  abgemacht haben. 🥺😁
Ich würde Franzi jedem weiterempfehlen, freut euch auf tolle Shootings und tolle Zusammenarbeiten mit Ihr. 🍀
In Liebe Annika 🙋🏼‍♀️